Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche.   Franz von Assisi

Über uns 

Die baumgartner & wüst gmbh wurde im Jahr 2015 durch Ulrich Baumgartner und Simon Wüst in Zusammenarbeit mit Mitarbeitenden der Abteilung Revisionsdienste als unabhängiges Unternehmen gegründet.

Der Kantonsrat Zürich hat im Zusammenhang mit der Einführung des neuen Gemeindegesetzes 2015 beschlossen, dass wir unsere Dienstleistungen nicht mehr als Abteilung des Gemeindeamtes des Kantons Zürich anbieten durften. Als langjährig bewährtes, fachkundiges und unabhängiges Team bieten wir daher unseren Kunden im öffentlich-rechtlichen Bereich seit 01.01.2016 eine nahtlose Anschlusslösung an.  Neue Kunden – sowohl aus dem öffentlich-rechtlichen Bereich, als auch aus der Privatwirtschaft - sind bei uns willkommen!

Wir verstehen uns als fachkundiger und professioneller Partner. Unser gut ausgebildetes und erfahrenes Team arbeitet ziel- und lösungsorientiert, verliert dabei jedoch nie den Kunden und dessen Umfeld aus den Augen.

Bei Fragen sind wir gerne für Sie da und freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.